groeschweizersenn

Zurück

Wir erwarten in ca 8 Wochen Nachwuchs !!!!

Unsere GSSH sind sehr großrahmig, wunderschön gezeichnet und haben ein hervorragendes Wesen.

Mama und ihre letzten Babys mit vier Wochen

 

Unsere Elterntiere : Resi und Xaver Auf dem Wege, ganz der Papa zu werden, Welpe mit 4 Wochen

 

 

An der Futterschüssel wird es nun ganz schön eng...... ....anschließend wird jeder vom anderen abgeschleckt

Danach wird wieder relaxt und geschlafen, das ist überhaupt kein Hundeleben........

 

Seit dem 26.03.06 ist unser Albert bei uns !

Richtiger Name : Tik

Abstammung : Slowene

Vielleicht wird er einmal Xaver bei unseren Hündinnen helfen !

Ganz rechts im Kreise einiger seiner Geschwister
Mit seiner Lieblingsschwester Tisha beim schweren Abschied von Land und Sprache

Ein Rüde und eine Hündin sind mit uns nach Deutschland gekommen und wurden von mir in gute Hände verkauft.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!