deckrueden

Zurück

Deckrüden ---  Deckrüden ----  Deckrüden ----  Deckrüden ----

Alle auf einen Blick

 

 

 

Unser erster brauner Deckrüde war T´capuccino of Great Pleasure

geboren ist er am 28.07.95

Seine Ausstellungserfolge :  Nationaler Jugendchampion,

Böhmerwaldsieger

Weltsieger 2000

Begleithundeprüfung

Reitbegleithund

HD frei

Charakter : ruhig , ausgeglichen, kinderfreundlich, dominant ohne ein Raufer zu sein, Aussehen : starker Kopf, aufgeprägter Stop, Otterrute, tiefbraunes Fell.

 

 

Ist er nicht ein toller Knabe, trotz seiner betagten Zeit. Möge es ihm noch lange so gut gehen, daß er noch lange mit seinen Nachfolgern zum Schwimmen gehen kann !!!!

 

Nachkommen von Kimberley und Gino

Ein Sohn, Michel vom Donau - Land - mittig im Bild,  von ihm und zwei seiner Brüder , ist nun ebenfalls als Deckrüde angekört. Bilder von ihm kann man unter : www.labrador-michel.de  sehen.

Am Geburtstag seines Frauchen machte er ihr das schönste Geschenk :

1.) Den ersten Platz auf der Ausstellung gegen zwei Konkurrenten

2.)  10 kleine Welpen kamen zur Welt von ihm, 6 braune und 4 schwarze !!!

 

---------------------------------------------------------

Unser zweiter Deckrüde ist Tom Brown Fan´t Suydevelt, ein Holländer.

geboren ist er am 11.01.2001

Seine Ausstellungserfolge :

Internationaler Jugendchampion

Weltsieger 2002, 2003

Österreichischer Bundessieger 2002

Sachsensieger 2004

Best of Breed 2004

Bayernsieger

BH - Ausbildung

HD und ED frei

Sein Charakter :  ruhiger, ausgeglichener Rüde, normale Dominanz ohne Aggressionen, kinderfreundlich, notorischer By - Fuß - Gänger.

Sein Aussehen : sattes Braun, breiter Kopf, Otterrute, bester Vererber der Labradoreigenschaften, rein braun gezogen. Seine Wurfstärke : Über 8 !

 

 

 

-------------------------------------------

Lucki ist unser junger Deckrüde, der Anfang des Jahres seine ersten Babys bekommen hat.

Geboren wurde er am 21.07.03

Er hat alle drei Farben, seine Mutter war gelb, sein Vater schwarz und sein Großvater braun.

Er besticht durch seine Gesundheit ( HD / ED frei) und seinem ausgeglichenen Wesen. Auf den ersten Ausstellungen wurde er bereits mit zwei ersten Plätzen belegt.

----------------------------------------------

Und in diesem Jahr fängt unser junger Rüde, Malcom, seine Deckkarriere an, er ist schwarz, ein verspielter, wesensgefestigter Rüde, der auf den ersten Ausstellungen bereits viel Erfolg hatte.

 

Geboren wurde er am 5.02.2003 und ist HD / ED frei. Sein Vater ist ein breiter schwarzer Rüde, seine Mutter ist braun, beide HD / ED frei

Seine erste Hündin bekommt in wenigen Tagen die ersten Welpen und am 1. Mai wurde die zweite Hündin von ihm gedeckt.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!